WIR MACHEN DAS LICHT.

DRUTEC LED
Immer Qualität und eine Idee mehr.

1988 fing alles an. Aus einem Vertriebsunternehmen heraus startete DRUTEC als Leuchtenhersteller. Mit vielen Ideen und großem Engagement produzierten wir die ersten Leuchten für unsere Projekte selbst. Und von Anfang an war es zuerst das Licht, das uns begeisterte, und dann die Leuchte, die daraus folgt. Licht als Medium war und ist die DNA von DRUTEC.

Mit der Einführung der LED-Technik waren plötzlich Ideen und Projekte realisierbar, die mit konventioneller Technik nie möglich gewesen wären. Nur ein Beispiel: unsere selbstentwickelten Lichtfarben für frische Produkte – eine ganz neue Qualität in der Beleuchtung dank LED. Die Verarbeitung von LED-Komponenten findet ausschließlich bei uns im Haus statt. Wir verwenden dazu nur qualitativ hochwertiges Material unserer europäischen Vorlieferanten. So können wir garantieren, dass unsere Kunden ein langlebiges und qualitativ hochwertiges Produkt erhalten.

Die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten der LED-Technik, die Erfahrung aus zahlreichen realisierten Projekten und dazu die Kreativität unserer Entwicklungsabteilung: Aus diesem Dreiklang entstehen immer wieder neue innovative Lösungen und Produkte, die konsequent eines im Blick haben – die Wünsche unserer Kunden.

LED-LEUCHTEN UND LICHTSYSTEME 2018

Auf mehr als 100 Seiten finden Sie unsere Lichtlösungen für den professionellen Einsatz. Vom zeitlosen Klassiker bis zur aktuellen Designleuchte, von Einbau- über Pendelleuchte bis hin zu Lichtsteuerung. Hier den DRUTEC Katalog 2018 bestellen oder gleich losblättern.

Logo Drutec

DRUTEC GmbH & Co. KG
Werkstraße 10
21218 Seevetal/Hittfeld

Warenannahme:
Bosteler Feld 15
21218 Seevetal/Hittfeld

Telefon +49 (0) 4105 690 90-0
Telefax +49 (0) 4105 690 90-10

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.